TEAM

Miriam Berger

Heilpraktikerin und angehende Osteopathin

Nach meiner ersten Ausbildung entschied ich mich schnell einen neuen Weg einzuschlagen. 2009 schloss ich die Ausbildung zur amtsärtzlich geprüften Heilpraktikerin ab und absolvierte in den folgenden Jahren zahlreiche Trainings im Bereich Massage, Körpertherapie und Naturheilkunde. Nach mehreren Jahren der Berufstätigkeit als Massagetherapeutin eröffnete ich 2017 die Praxis KOOENA. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Osteopathin an der Osteopathie Akademie München (OAM).

Osteopathie an der OAM Akademie München (2018 bis dato)

Craniosakrale Biodynamik (2017)

Grundkurs parietale Osteopathie (2016 – 2017)

Integrative Körpertherapie und Ölmassage auf dem Futon (2016)

EMDR – Traumatherapie durch bilaterale Stimulation (2015)

Osteo Thai, Thai Yoga Massage und dynamische Thaimassage (2014 – 2015)

Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss (2014)

Schwangerschaftsmassage, Lymphdrainage und Sportmassage (2013)

Klassische Massage, Triggerpunkt Therapie und Schröpfen (2011)

Traditionelle therapeutische Thaimassage, Chiang Mai (2010)

Ausbildung zur Heilpraktikerin (2006 -2009)

Angewandte Kinesiologie (2009)

Naturheilkundliche Fortbildung im Bereich Orthomolekular Therapie (2009)

Shiatsu und Fußreflexzonenmassage (2007 – 2008)

Telefon: 0174 / 24 91 226

E-Mail: kontakt@kooena.de

Judith Ruba

Physiotherapeutin und angehende Osteopathin (selbstständig)

Im Oktober 2006  absolvierte ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin. Seitdem bin ich fast durchgehend in nebenberuflichen Ausbildungen der Manuellen Medizin. Die Betrachtung von anatomischen und biomechanischen Details in der großen Gesamtheit unserer wunderbaren Natur, die Suche nach der Ursache für Funktion und Dysfunktion ist für mich eine ewig wachsende Lebensaufgabe. Judith Ruba behandelt regelmäßig am Montag Abend von 18 bis 21 Uhr.

Komplexe Physikalische Entstauungstherapie an der Innakademie (2007)

Manuelle Therapie an der Physioklinik im Aitrachtal (2007 – 2009)

Gerätegestützte Krankengymnastik (2008)

Craniosacrale Osteopathie, DFO Neutraubling (2009)

Sportphysiotherapie an der Medicus Rehaklinik (2010)

Intensive Professional Thai Massage, Ching Mai (2011)

Schülerin für Osteopathie an der DFO in Neutraubling (2009 – 2015)

Cranio Concept Basic Level, Funktionelle Medizin am Kauorgan(2015)

Schülerin an der Osteopathieschule Deutschland (2019 – dato) Abschluss 03.2021

Telefon: 0174 / 82 89 343

E-Mail: judith@ruba.eu

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right